Italienisch, köstlich, gut

Ein Vorgeschmack auf eine lange Erlebnisreise

  • Sehr aufmerksamer und freundlicher Service begleitete uns durch den Abend. Preis-Leistubgsverhältnis ist top vom grossen, gemischten Salat bis zur Pizza im eigenen Holzofen. Zum Schluss gab es noch ein Limoncello 😊

    Roger Probst Avatar Roger Probst
    4. Februar 2024
  • Schon lange nicht mehr so gut gegessen. Das Essen war göttlich 🤤. Note 6!

    Gjevat Avatar Gjevat
    3. Februar 2024
  • Die beste Pizza die ich jemals gegessen habe. Das Dessert war perfekt leicht, lecker so dass man es geniessen kann! Familien freundlich gutes Respektvolles Personal… immer wider gerne 😊👍

    Pajtim Malsori Avatar Pajtim Malsori
    2. Juni 2022
  • Es war ein wunderschönes Erlebnis. 20 Geburtstag meiner Tochter gefeiert in einem sehr schön eingerichteten Restaurant. Von A-Z war alles super👍 Die Bedienung / Pizzajolo und natürlich das Service-Personal . Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Auch war die Überraschung für meine Tochter einfach toll. Danke liebes Team für diesen gemütlichen Abend.

    Michel Käser Avatar Michel Käser
    19. März 2024
  • Die Ambiente, essen + Service war fantastisch. Ich komme gerne wieder. Reservierung für 2 Personen war unkompliziert. Preis/Leistung TOP

    Ajiban Visuvalingam Avatar Ajiban Visuvalingam
    1. März 2024
  • Wundervolles Ambiente, grossartige Gerichte, sehr aufmerksames Servicepersonal und gratis Dessert zur Mittagszeit! Der Zugverkehr ist, beim sitzen auf der Terrasse, langfristig etwas anstrengend aber auszuhalten. Das Essen ist authentisch und sehr zu empfehlen. Parkplätze gibt es vor dem Restaurant und am nahegelegenem Bahnhof. Wer einen guten Italiener sucht, ist bei Brunello absolut richtig! Preis-Leistung Top! Gerne wieder!

    Melissa Avatar Melissa
    11. August 2023
  • Wir kommen regelmässig und wir lieben es! Das Essen ist einfach obenaus und die Bedienung ist sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Kaum ist man am Tisch platziert, gibt es hausgemachtes Pizzabrot und nach dem Essen gibt es fast immer ein Dessert oder Limoncello aufs Haus, welches absolut himmlisch ist!! Danke für die immer sehr freundliche Bedienung und das excellente Essen!!

    Jessica Burri Avatar Jessica Burri
    2. Dezember 2022
  • Sehr gutes Essen, super freundliches und professionelles Personal. Nur zu empfehlen!

    Jasmin Avatar Jasmin
    22. Dezember 2023
  • War zum ersten aber bestimmt nicht zum letzten Mal da ! Mega gut gegessen, superfreundlicher und zuvorkommender Service, super Ambiente und alle Angestellte inkl. Gastgeber mit Lachen im Gesicht ! Danke ! 😊👍🏻🥳

    Rolf Sommer Avatar Rolf Sommer
    31. Dezember 2023
  • Sehr schöne Pizzeria mit gutem Speiseangebot, Mitarbeitende im Service scheinen überfordert zu sein, wenn die Pizzeria voll ist, mussten lange warten, bis wir zahlen konnten...aber sonst alles super!

    Curd Hanhart Avatar Curd Hanhart
    5. April 2024

Kulinarisches

Zubereitet wie in Italien

Verweilen

Geniessen Sie unter Freunden
Ihr Anlass

für jedes Bedürfnis

Hochzeit oder Firmen

für jeden Zweck

Als geschlossene Gesellschaft profitieren Sie nicht nur von unserer ausgezeichneten italienischen Küche sondern auch von einer optimalen Infrastruktur.

Get in touch

Sprechen Sie mit mir während einem Kaffee

Adresse

Bernstrasse 1
3122 Kehrsatz

Kontakt
Öffnungszeiten Festtage 2023/2024

Sonntag 24.12.23:    12.00 – 22.00
Montag 25.12.23:     12.00 – 22.00
Dienstag 26.12.23:   12.00 – 22.00
Sonntag 31.12.23:    12.00 – 00.30
Montag 01.01.24:     12.00 – 22.00
Dienstag 02.01.24:  12.00 – 22.00

Wir freuen uns in jedem Fall auf Ihren Besuch. 

Ihr Il Brunello – Team

Silvester Menu 2023/2024
bottle of champagne with glasses and colorful confetti on colored background. top view flay lay

Geniessen Sie mit uns Ihren Silvesterabend. Gerne verwöhnen wir Sie mit einem ausgezeichneten Essen in einem aussergewöhnlichen Ambiente.