Sehr aufmerksamer und freundlicher Service begleitete uns durch den Abend. Preis-Leistubgsverhältnis ist top vom grossen, gemischten Salat bis zur Pizza im eigenen Holzofen. Zum Schluss gab es noch ein Limoncello 😊
Sehr gutes Essen, super freundliches und professionelles Personal. Nur zu empfehlen!
Wundervolles Ambiente, grossartige Gerichte, sehr aufmerksames Servicepersonal und gratis Dessert zur Mittagszeit! Der Zugverkehr ist, beim sitzen auf der Terrasse, langfristig etwas anstrengend aber auszuhalten. Das Essen ist authentisch und sehr zu empfehlen. Parkplätze gibt es vor dem Restaurant und am nahegelegenem Bahnhof. Wer einen guten Italiener sucht, ist bei Brunello absolut richtig! Preis-Leistung Top! Gerne wieder!
Schon lange nicht mehr so gut gegessen. Das Essen war göttlich 🤤. Note 6!
Beste Pizza im Raum Bern. Super freundliche und effiziente Bedienung. Sehr empfehlenswert!
Wir kommen regelmässig und wir lieben es! Das Essen ist einfach obenaus und die Bedienung ist sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Kaum ist man am Tisch platziert, gibt es hausgemachtes Pizzabrot und nach dem Essen gibt es fast immer ein Dessert oder Limoncello aufs Haus, welches absolut himmlisch ist!! Danke für die immer sehr freundliche Bedienung und das excellente Essen!!
Selten eine so mega feine Pizza gegessen. Extrem knusprig und gut gewürzter Pizza Teig, auch der Belag war herrlich. Das Ambiente ist sehr harmonisch hell und bis auf die Konleuchter stimmig. Das Personal ist aufmerksam, flexibel und freundlich. Eifach rundum perfekt. Nach der Pizza gab es ein kleines Dessert aufs Haus einfach grossartig herzlichen Dank wir kommen unbedingt wieder und werden diese Pizzeria weiter empfehlen .
Das Essen war lecker und schön angerichtet. Die Pizza hatte für meinen Geschmack etwas ZU viel Öl drauf. Aber insgesamt vor allem vom Essen her eine gute Erfahrung und auf jeden Fall empfehlenswert! 🇮🇹
Die beste Pizza die ich jemals gegessen habe. Das Dessert war perfekt leicht, lecker so dass man es geniessen kann! Familien freundlich gutes Respektvolles Personal… immer wider gerne 😊👍
Wir kommen regelmässig und wir lieben es! Das Essen ist einfach obenaus und die Bedienung ist sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Kaum ist man am Tisch platziert, gibt es hausgemachtes Pizzabrot und nach dem Essen gibt es fast immer ein Dessert oder Limoncello aufs Haus, welches absolut himmlisch ist!! Danke für die immer sehr freundliche Bedienung und das excellente Essen!!
Als geschlossene Gesellschaft profitieren Sie nicht nur von unserer ausgezeichneten italienischen Küche sondern auch von einer optimalen Infrastruktur.
Bernstrasse 1
3122 Kehrsatz